Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Country Summer – Night mit CountryToGo

10. Juli, 19:00 - 23:30

15€

Hallo Country- und Westernfans!

 

Unsere diesjährige Summer – Night – Veranstaltung steht ganz im Motto von Country. & Western.

Mit der Top-Band  Country To Go aus dem Saarland, die Ihren 1. Gig in diesem Jahr bei uns starten, konnten wir eine Top-Band aus der Country Szene gewinnen.

 

CountryToGo

Der aus Fort Worth Texas stammende Joe Hawkins und sein Freund Harry Hubrich waren viele Jahre mit der Country Rock Band NightHawk auf den großen Bühnen in Deutschland und Europa unterwegs.

Nach ihrem Austieg gewannen sie 2015 den International Country Music Award “Best Duo” und begeisterten als Opener bei Nashville Stars wie Buddy Jewell oder den Bellamy Brothers.

Seit 2017, werden Joe (Sänger/Bassist) und Harry (der gleichzeitig Gitarre und Schlagzeug spielt), von Pit Trapp, einem der besten Gitarristen der Szene, verstärkt.

Ob Country Rock oder eher traditionell ; bei CTG finden sich alle Stile im Programm wieder. Durch ihre Natürlichkeit , gepaart mit musikalischer Professionalität, zaubern die Cowboys eine unvergleichliche Saloon Atmosphäre von der Bühne.

 

Wir haben eine große Linedance – Fläche auf unserem Tanke – Innenhof eingerichtet und wir freuen uns auf rege Teilnahme.

Der Eintritt kostet 15 Euro p.P.

Darin enthalten ist ein feuriges Country Menü: Chili con Carne mit knusprigem Brot und Rosmarinkartoffel mit feinem Kräuterdipp sind im Eintrittspreis enthalten.

 

Die Veranstaltung findet auf unserem Tanke – Innenhof als Open Air Event statt.

Nach den derzeit gültigen Corona Bestimmungen wird kein Corona – Test mehr benötigt und im Außenbereich besteht auch keine Maskenpflicht mehr.

 

Der Abend verspricht allerlei Spaß und gute Unterhaltung.

Wir freuen uns riesig auf Euch.

 

Jutta & Jürgen

Details

Datum:
10. Juli
Zeit:
19:00 - 23:30
Eintritt:
15€
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

Café zur Tanke
Telefon:
02672 / 9 14 540
E-Mail:
info@cafezurtanke.de

Veranstaltungsort

Musikschmiede Kail
Hauptstr. 10
Kail, 56829 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
02672 / 9 14 540