Musikschmiede Kail

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Geführte Wanderung mit Frank Hartmann

26. August 2023

30€

Liebe Wanderfreunde,

auch in diesem Jahr möchten wir Euch gerne, zu unserer musikalisch geführten Wanderung einladen, mit Frank Hartmann als unseren Wanderführer.

12 Uhr: Start an der Schwanenkirche. An der Weihermühle kommen wir an einer Kapelle vorbei und dann beginnt ein sehr schöner Wanderweg durchs Brohlbachtal bis zur Neumühle hinter Brohl. Dort erwartet uns eine musikalische Überraschung und ein Mittagssnack mit kalten Getränken.

Danach geht es am Brückbach entlang hoch zur L 108, die wir überqueren müssen. Am Waldrand und an der Birsching Kapelle vorbei, geht es in den Binninger Wald und dann runter zum Pommerbach. Über die Hufbrücke und auf dem Hufweg (2.Getränkepause) geht es an Brieden vorbei nach Kail.

Dort angekommen empfängt uns Jutta mit kühlen Getränken und frischen, selbst gebackenem Kuchen, und wer lieber etwas deftiges Essen möchte, für den halten wir unsere Gruppen Speisekarte bereit.

Auf der Tanke gibt’s dann weitere musikalische Unterhaltung und wer dann noch nicht genug hat, den nehmen wir gerne mit zur Kailer Dorfkirmes ins Festzelt.

Kosten:

Wanderbeitrag: 5 Euro
Musikbeitrag: 5 Euro
Verpflegung: 20 Euro
Kaffee, Kuchen und weitere Speisen u. Getränke werden gesondert berechnet.

Wandergruppe: 20 – 40 Personen. Gesantstrecke: ca 13 km.

Anmeldung in der Musikschmiede: Tel: 0171 / 3374610 oder info@musikschmiede-kail.de
oder bei Frank Hartmann Tel: 02672 / 9157733 und 0171 / 4010520

Wir freuen uns über Eure Teilnahme und garantieren viel Spaß und beste Unterhaltung!

Jutta & Jürgen

 

P.S.: Am 21.10.2021 gibt es noch einen weiteren Wandertermin: Geführte Wanderung mit Gerd Birkenbeil

Details

Datum:
26. August 2023
Eintritt:
30€
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

Musikschmiede Kail
Telefon:
02672 / 9 14 540
E-Mail:
info@cafezurtanke.de

Veranstaltungsort

Musikschmiede Kail
Hauptstr. 10
Kail, 56829 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
02672 / 9 14 540